Einladung zur 24. Kautabak Sammlerbörse

in 99734 Nordhausen

27. April 2017

Die Sammlerbörse findet traditionell am internationalen Museumstag statt.

  Museum Tabakspeicher
  Bäckerstr. 20
  99734 Nordhausen

Von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr.

Reservierung von Sammlertischen über den Tabakspeicher
unter der Telefonnummer (03631) 982737.

Der Förderverein Tabakspeicher e.V hat uns ein buntes Programm für Samstag, den 20.Mai 2017 zusammen gestellt.

Mitglieder und Interessenten treffen sich um 16.30 Uhr vor der Traditionsbrennerei in der Grimmel Allee 11. Dort wollen wir edle Brände verkosten, die in der Manufaktur gebrannt werden. Darum das Auto besser am Hotel stehen lassen.

Gemeinsam werden wir anschließend durch die Altstadt bummeln an aufgelassenen Brennereien vorbei. Paul Schierholz ist der Fachmann in Fragen zu den Manufakturen. Nach so vielen neuen Eindrücken bummeln wir zum Abend in das Lokal "Zur Goldenen Kugel" in der Genesiusstr. 2. Dort möchten wir bei gutem Essen und Trinken und interessanten Priem Gesprächen den Abend ausklingen lassen.

Herzlich willkommen zur 24. Kautabakbörse
Ihr Dieter Schadowski

Druckversion